Herzenergie & Geldmagie

Stefanie Geldmacher

Mein Weg aus der Angst


1967 wurde ich in Frankfurt am Main geboren, lebe in Bad Homburg und bin mit zwei wundervollen Töchtern und einem bezaubernden Enkelsohn gesegnet.

Insgesamt 20 Jahre lang begleiteten mich teilweise schwerste Angstzustände und Depressionen. Manchmal konnte ich nicht vor die Tür gehen und bekam Panikattacken im Schlaf, die mich aufweckten und mit Todesangst zurückließen. Die Liebe zu meinen Kindern und Medikamente halfen mir, meinen Alltag zu bewältigen, arbeiten zu gehen und zu überleben. Die Einschränkungen, die sich durch meine Angstzustände ergaben - Planung war kaum möglich - sind zahlreich. Schaffe ich meine Arbeit? Wann kommt die nächste Attacke? Kann ich meine Verabredung einhalten? Was sage ich, wenn ich absagen muss - oder flüchten? Wie schaffe ich es, meine Kinder nicht zu belasten? Was koche ich, wenn ich nicht einkaufen gehen kann? Da psychische Erkrankungen verschwiegen wurden, gab es kaum jemanden mit dem ich darüber sprechen konnte und die Wenigen, die es erfuhren, reagierten im besten Fall mit Unverständnis. Ich schämte mich dafür, statt zu verstehen, was mit mir los war. Es ist unvorstellbar, wieviel Kraft das kostet. Das kann niemand nachvollziehen, der dies nicht erlebt hat. Außerdem wusste ich noch nicht, dass ich hochsensibel bin und dadurch, selbst wenn ich einigermaßen stabil war, die Gefühle anderer, Geräusche,  Gerüche oder optische Reize bei mir eine Panikattacke auslösen konnten. Freiheit fühlt sich anders an.

Unterstützt durch verschiedene Methoden der Energie- und Transformationsarbeit, die ich mittlerweile anwende, weitergebe und lehre, bin ich nun seit 2011 gesund und darüber unbeschreiblich glücklich und dankbar.


Von Herzen bin ich Angst-Coach und befähigt Menschen auf Ihrem Weg aus der Angst zu begleiten.


Herzensgrüße

Stefanie Geldmacher



Bisherige Aus- & Weiterbildungen:

Zertifizierter Trainer für energetische Heilweisen

Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform

Zertifiziertes Heilmedium

Bodo-Deletz-Akademie
Arbeiten im Bewusstseinsfeld

NLP-Practitioner (DVNLP)

Bankkauffrau


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram