Herzenergie & Geldmagie

Stefanie Geldmacher

 Über mich

1967 wurde ich in Frankfurt am Main geboren, lebe in Bad Homburg und bin mit zwei wundervollen Töchtern gesegnet, die inzwischen erwachsen sind.

Während meiner über drei jahrzehntelangen Anstellung in der Finanzbranche, besonders in der Zeit als Alleinerziehende, habe ich die negativen Auswirkungen der leistungsorientierten Ellbogengesellschaft selbst erfahren. Physische und psychische Erkrankungen waren die Folge. Werte wie Empathie, Vertrauen, Dankbarkeit und Wertschätzung fehlen. Wahrhaftigkeit und Offenheit sind meist unerwünscht und führen teilweise zu enormen Konflikten. Die Hauptursache hierfür sind existenzielle Ängste, die durch veraltete Werte- und Hierarchiesysteme und ein Leben ohne gelebte Liebe aufrechterhalten werden. 

Insgesamt 20 Jahre lang begleiteten mich teilweise schwerste Angstzustände und Depressionen. Manchmal konnte ich nicht vor die Tür gehen und bekam Panikattacken im Schlaf, die mich aufweckten und mit Todesangst zurückließen. Die Liebe zu meinen Kindern und Medikamente halfen mir, meinen Alltag zu bewältigen, arbeiten zu gehen und zu überleben. Die Einschränkungen, die sich durch meine Angstzustände ergaben - Planung war kaum möglich - sind zahlreich. Schaffe ich meine Arbeit? Wann kommt die nächste Attacke? Kann ich meine Verabredung einhalten? Was sage ich, wenn ich absagen muss - oder flüchten? Wie schaffe ich es, meine Kinder nicht zu belasten? Was koche ich, wenn ich nicht einkaufen gehen kann? Da psychische Erkrankungen verschwiegen wurden, gab es kaum jemanden mit dem ich darüber sprechen konnte und die Wenigen, die es erfuhren, reagierten im besten Fall mit Unverständnis. Ich schämte mich dafür, statt zu verstehen, was mit mir los war. Es ist unvorstellbar, wieviel Kraft das kostet. Das kann niemand nachvollziehen, der dies nicht erlebt hat. Außerdem wusste ich noch nicht, dass ich hochsensibel bin und dadurch, selbst wenn ich einigermaßen stabil war, die negativen Gefühle anderer, laute Geräusche, unangenehme Gerüche oder optische Reize bei mir eine Panikattacke auslösen konnten. Freiheit fühlt sich anders an.

Einer der größten Stressfaktoren in unserer Welt ist Geld. Immer intensiver beschäftigte mich der Zusammenhang zwischen Geld, Angst und Stress. Wie bringe ich Geld und Herz zusammen? Was bedeuten Reichtum und Fülle wirklich? Wie entsteht innere Stabilität und Vertrauen? Was ist der Schlüssel dazu?

Viele Erkenntnisse hierzu zog ich aus meinen Ausbildungen zum NLP-Practitioner, zertifizierten Coach nach Matrix-Inform®, zertifizierten spirituellen Heilmedium und verschiedenen Arten der Energie- und Transformationsarbeit wie Bodo-Deletz-Akademie, Arbeiten im Bewusstseinsfeld. Vor allem aber durch meine eigenen Erfahrungen während meiner Genesung und auf meinem spirituellen Weg.


All dies führte mich zu meiner eigenen Wahrheit, zu meiner wahren Berufung und der Entwicklung von ‚Die Geldmacher-Technik!‘  

Denn: DER Schlüssel, DIE Antwort auf all meine Fragen ist: LIEBE!

Seit 10 Jahren bin ich nun gesund und darüber unbeschreiblich glücklich. Gerne begleite ich Menschen in die Eigenverantwortung, zu innerem und äußerem Reichtum und so zu einem erFüllten, erfolgReichen Leben in gelebter Liebe und Dankbarkeit.


Herzensgrüße

Stefanie Geldmacher


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram